Image

SERVICE & EXPERIENCE DESIGN

Wir bringen mit Ihnen Markenversprechen & Kundenerlebnis ganzheitlich und gewinnbringend in Einklang. Von kleinen Anpassungen mit großer Wirkung, bis zur umfangreichen Neugestaltung innovativer Dienstleistungsprozesse und Organisationen. An allen Touchpoints – online wie offline, oder in perfekter Kombination.

Eine gleichbleibend außergewöhnliche Dienstleistungsqualität an allen Kundenkontaktpunkten entsteht niemals durch Zufall, sondern ist immer das Ergebnis klarer Ziele, aufrichtiger Bemühung und geschickter Ausführung. Aufbauend auf der derzeitigen Dienstleistungsrealität und den Kernwerten Ihrer Marke, erarbeiten wir gemeinsam, wie sich das zukünftige Kundenerlebnis und die verantwortliche Organisation zur täglichen Umsetzung in Ihrem Unternehmen gestalten soll. Einer klaren Strategie folgend, werden alle relevanten Kontaktpunkte, Prozesse und Handlungsabläufe entlang der definierten Customer Journey optimiert oder neu gestaltet. Der Einsatz von modernsten Service Design Thinking Methoden und die co-kreative Zusammenarbeit mit Mitarbeitern aus unterschiedlichen Bereichen und Ebenen führen zu innovativen Ideen, und zu konkreten, in der Praxis umsetzbaren, Ergebnissen. Ein Service & Experience Design Projekt sorgt darüber hinaus immer für ein gemeinschaftliches Verständnis, wohin sich das Unternehmen in puncto Customer Experience entwickeln will und warum.

Maßgeschneiderte Customer Journeys, kundenorientierte Geschäftsprozesse, operative Exzellenz, aufmerksamer Kundenkontakt. Wir sind davon überzeugt, dass großartige Kundenerlebnisse großartige Geschäftsergebnisse schaffen. Sie auch?

SERVICE & EXPERIENCE DESIGN

Wir bringen mit Ihnen Markenversprechen & Kundenerlebnis ganzheitlich und gewinnbringend in Einklang. Von kleinen Anpassungen mit großer Wirkung, bis zur umfangreichen Neugestaltung innovativer Dienstleistungsprozesse und Organisationen. An allen Touchpoints – online wie offline, oder in perfekter Kombination.

Maßgeschneiderte Customer Journeys, kundenorientierte Geschäftsprozesse, operative Exzellenz, aufmerksamer Kundenkontakt. Wir sind davon überzeugt, dass großartige Kundenerlebnisse großartige Geschäftsergebnisse schaffen. Sie auch?

Kontaktieren Sie uns

Hier finden Sie uns

Geschäftsbedingungen