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REALITY CHECK

Wir erheben und analysieren die aktuelle Dienstleistungsrealität an allen Touchpoints mit Ihrem Unternehmen. Dadurch erleben Sie die Customer Journey aus Sicht Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Umfassend, plakativ, authentisch und sehr aussagekräftig.

Mit unserer einzigartigen, qualitativen Methodik bei der Durchführung von Reality Checks, liefern wir Ihnen einen umfassenden und authentischen Einblick in das tägliche Verhalten Ihrer Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner. Sie erhalten dadurch ein realistisches Bild aller direkten und indirekten Kundeninteraktionen zu Ihren Dienstleistungen, Produkten und Services. Betrachten Sie Ihr Angebot und Ihre Leistungen aus unterschiedlichen Perspektiven und erkennen Sie die Auswirkungen der „Ist-Situation“ auf Mitarbeitermotivation, Kundenerlebnis und das daraus resultierende Geschäftsergebnis. Unsere Reality Check Ergebnisse identifizieren nicht nur dringliche „Kundenerlebnis-Probleme“, sondern schaffen auch ein umfassendes Verständnis der Dienstleistungsrealität bei allen Mitarbeitern, unabhängig von ihrer fachlichen Verantwortung oder hierarchischen Stellung.

Angebot, Mitarbeiter, Geschäftsprozesse, Kontaktpunkte und Kundenerlebnis. Lernen Sie Ihr Unternehmen aus einer gänzlich neuen Perspektive kennen. Wir sind neugierig! Sie auch?!

REALITY CHECK

Wir erheben und analysieren die aktuelle Dienstleistungsrealität an allen Touchpoints mit Ihrem Unternehmen. Dadurch erleben Sie die Customer Journey aus Sicht Ihrer Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Umfassend, plakativ, authentisch und sehr aussagekräftig.

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