Image

DIENSTLEISTUNGSTEST

Wir überprüfen für Sie das aktuelle Kundenerlebnis an ausgewählten Touchpoints in Ihrem eigenen Unternehmen, oder auch bei Ihren Mitbewerbern. Wir arbeiten modern und absolut unauffällig. Unsere Ergebnisse sind beeindruckend authentisch und aussagekräftig. Viel mehr als Mystery Shopping.

Eine gleichbleibend beeindruckende Dienstleistungsqualität ist aufgrund steigernder Kundenanforderungen und des globalen Wettbewerbs – online wie offline – ein ausschlaggebender Erfolgsfaktor. Abweichung verursachen Reklamationen und werden zum wesentlichen Kostenfaktor. Zur effektiven Steuerung zentraler Touchpoints ist es wichtig, das reale Kundenerlebnis immer wieder zu überprüfen, um wirksam auf Qualitätsprobleme reagieren zu können. Wir werden zu aufmerksamen Kunden Ihres Unternehmens, treten an den vorab definierten Touchpoints in Interaktion mit Ihren Mitarbeitern und/oder Partnern und erheben valide Daten auf allen relevanten Kanälen. Eine exakte Analyse und die Identifizierung zu Grunde liegender Ursachen, ermöglichen die Ableitung klarer Handlungslogiken zur Sicherstellung der gewünschten Dienstleistungsqualität. Wir öffnen Ihnen Augen und Ohren und helfen, Ihre Kunden besser zu verstehen. Zusätzlich ausgeführte Dienstleistungstests bei Ihren Mitbewerbern liefern Ihnen neue Einsichten, inspirieren und wirken unterstützend auf Entscheidungen zur Gestaltung des Kundenerlebnisses im eigenen Unternehmen.

Experten als Testkunden, reale Kundenerlebnisse, aussagekräftige Ergebnisse, gewinnbringende Erkenntnisse. Wir wissen, dass Kunden Unternehmen schätzen, die halten was sie versprechen. Sie auch?

DIENSTLEISTUNGSTEST

Wir überprüfen für Sie das aktuelle Kundenerlebnis an ausgewählten Touchpoints in Ihrem eigenen Unternehmen, oder auch bei Ihren Mitbewerbern. Wir arbeiten modern und absolut unauffällig. Unsere Ergebnisse sind beeindruckend authentisch und aussagekräftig. Viel mehr als Mystery Shopping.

Experten als Testkunden, reale Kundenerlebnisse, aussagekräftige Ergebnisse, gewinnbringende Erkenntnisse. Wir wissen, dass Kunden Unternehmen schätzen, die halten was sie versprechen. Sie auch?

Kontaktieren Sie uns

Hier finden Sie uns

Geschäftsbedingungen